Ihr wollt eurem Verein einen einheitlichen Look verpassen?
Mit uns als Partner und einer gemeinsamen Vereinskollektion landet ihr optisch garantiert auf Platz 1!
Eine Vereinskollektion - Was ist das?
- Gemeinsam mit Euch entwickeln wir ein gemeinsames Designkonzept. Das bedeutet:
- Wir definieren die gewünschte Marke und wählen gemeinsam geeignete Artikel aus.
- Wir besprechen die "standardmäßige" Veredelung, die auf jedem Kleidungsstück gleich aufgebracht werden soll. Zum Beispiel der Vereinsname und ein Vereinslogo.
- Wir klären, welche Veredelungsform für Eure Kollektion am Besten geeignet ist. Kommt zum Beispiel Stick in Frage oder ist Transferdruck besser geeignet? Weitere Informationen zu den Druckverfahren findest Du HIER.
- Wir überlegen, ob weitere individuelle Veredelungen durch die Vereinsmitglieder möglich sein sollen. Zum Beispiel die Initialen oder Nummer an einer vordefinierten Stelle auf dem Textil.
- Wir erstellen einen Kollektionsflyer, den Ihr als PDF erhaltet und unter Euren Vereinsmitgliedern verteilen könnt. Darauf finden sich alle Informationen zu den Artikeln, Preisen, Veredelungsoptionen und Bestellmöglichkeiten.
- Exklusiv für Euren Verein erstellen wir einen eigenen Bereich auf unserer Homepage:
- Dort finden Eure Mitglieder alle Artikel inklusive der vordefinierten Veredelungsoptionen.
- Natürlich werden nur Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind. Ausverkaufte oder beim Hersteller vergriffene Artikel werden automatisch ausgeblendet. Es kommt nicht mehr zu ärgerlichen Fehlbestellungen.
- Eure Vereinsmitglieder können die Artikel direkt im Onlineshop bestellen. Der Prozess funktioniert genauso wie bei allen "normalen" Artikeln in unserem Shop. Die Betreuung durch einen Vereinsfunktionär oder die üblichen Sammelbestellungen sind nicht mehr notwendig. Damit entfällt zum Beispiel auch das "nervige" Einsammeln von Geld und Verteilen der bedruckten Artikel.
- Unter dem folgenden Link könnt Ihr Euch bestehende Vereinskollektionen ansehen: Vereinskollektionen ansehen
- Mit unserer betriebseigenen Druckerei sorgen für einen reibungslosen Ablauf und gleichbleibende Qualität:
- Die Druckerei steht in einem eigenen Gebäude bei uns auf dem Gelände. Direkt in der Nähe unseres großen Zentrallagers. Das sorgt für kurze Wege und eine schnellstmögliche Abwicklung. Außerdem können wir die Qualität so selbst bestimmen und sind nicht auf externe Unternehmen oder Zulieferer angewiesen.
- Wir verfügen über eine große Zahl verschiedener Drucken, Cutter und Pressen sowie - und das ist mit Sicherheit am Wichtigsten - gut ausgebildete Mitarbeiter.
- Bei den Kollegen aus der Druckerei werden alle Informationen zu Eurer Vereinskollektion gesammelt und gespeichert. So ist immer sofort klar, welches Teil auf welche Art und Weise bedruckt werden soll.
- In Verbindung mit Eurer Vereinskollektion bieten wir Euch noch eine attraktive Rückvergütung.
- Wir können zum Ende eines Jahres / einer Saison genau bestimmen wie viele Artikel aus Eurer Vereinskollektion durch Eure Mitglieder bestellt wurden.
- Auf den Umsatz, der über den Zeitraum erzielt wurde, erhaltet Ihr eine Rückvergütung, bzw. einen Gutschein für eine Teambestellung.
- So profitiert Ihr als Verein nicht nur durch die coole, individuelle Kollektion sowie den deutlich vereinfachten Bestellprozess. Ihr profitiert auch finanziell.
Wie komme ich an eine eigene Vereinskollektion?
Bei Interesse an einer eigenen, individuellen Kollektion für euren Verein könnt Ihr Euch jederzeit unverbindlich an unseren Handball-Experten und Verkaufsleiter Thorsten Spoo wenden. Thorsten ist unser Experte für alles rund um den Handballsport. Er kennt die aktuellen Trends und Kollektionen, weiß alles über die Druckverfahren und Verfügbarkeiten.
Er kann Euch auf dem Weg zur eigenen Vereinskollektion alle offenen Fragen beantworten und den gesamten Prozess unterstützend begleiten:
- Per Telefon unter 02841 - 88 999 24
- Per E-Mail an [email protected]
- Per Teamanfrage-Formular